Pfadi St. Martin Sursee

Allzeit bereit

Was ist Pfadi

Wolfsstufe

Bist zu zwischen 7 und 10 Jahren alt und abenteuerlustig? Dann bist du hier genau richtig! An 2-3 spannenden Anlässen pro Monat tauchst du in verschiedenste Geschichten ein und erlebst Abenteuer, sei es im Wald, in Sursee und seiner Umgebung und auch einmal in der Badi oder im Zoo. Du bist fast immer draussen und kommst dabei zum Feuer machen, Schnitzen, Spielen im Wald und triffst dabei viele neue Leute. Ein Highlight, bei dem du eine Woche mit uns Leitern im Haus und vor allem draussen verbringst, ist unser Sommerlager, das normalerweise in der ersten Sommerferienwoche stattfindet. Über Pfingsten findet das Pfingstlager statt, dort schläfst du 3 Tage im Zelt. Neugierig? Wir freuen uns auf dich!


Pfadistufe

Bist du zwischen 10 und 16 Jahren? Dann bist du genau richtig bei uns! Jedes Wochenend kannst du mit uns im Surseer Wald, im Städli oder an vielen anderen Orten deine Freizeit verbingen. Du bist fast immer draussen und kommst dabei zu vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Aktivitäten, und knüpfst auch die eine oder andere neue Freundschaft. Du wirst eine spannende und abwechslungsreiche Pfadi-Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten und Lagern erleben. Ein Highlight ist sicherlich das Somemrlager, in welchem wir 2 Wochen lang auf einem Platz zelten, die Natur in der Umgebung erkunden und vieleicht auch noch die eine oder andere Abkühlung dazwischenkommt. Über Pfingsten gehen wir 3 Tage lang zelten, was wir mit einer schöner Wanderung auf den Zeltplatz verbinden. Neugierig? Wir freuen uns auf dich/euch!