News

Die Fähnli werden Von folgenden Venner geleitet:

Alessandro Zihler v/o Bego

Lino-Maurin Helfenstein v/o Dextro

Adler
Aaron Hautle v/o Sunny

Nuhas Abazaj v/o Atlas

Falk
Jonathan Wallimann v/o Tempo Hirsch
Flurin Gick v/o S.W.O.T.

Jan Arnold v/o Fox

Leu
Fabio Arnold v/o Ergo

Vannushan Nadarajah v/o Elvis

Wiesel

 

Aktuelles aus dem Pfadijahr 18/19

Melchior Ruf v/o Bärti und Manuel Studer v/o Schlorty werden ihr Amt als Abteilungsleiter nach rund 3 Jahren an Noël Steinger v/o Idefix und Rafael Hunkeler v/o Algo abgeben. Ausserdem wird das Amt des Materialverantwortlichen auf Stufe Abteilung neu von Jan Vonlaufen v/o Schakri übernommen werden. Ebenfalls neu wird das Amt für Öffentlichkeitsarbeit auf Abteilungsstufe von Tizian Widmer v/o Haniball geführt werden.

Martin Kaufmann v/o Coco wird sein Amt als Stufenleiter der Wolfsstufe nach zwei Jahren an Jan Reinbott v/o Spencer weitergeben. Oliver Buck v/o Zubat wird sein Amt als Stufenleiter derPfadistufe nach 2 Jahren an Marco Arnold v/o Tweety weitergeben. Rafael Hunkeler v/o Algo wird sein Amt als Stufenleiter der Piostufe nach 2 Jahren an Severin Bär v/o BamBam weitergeben. Die Webseite wird von Angelo Kreienbühl v/o Chnopf übwernommen!

Roland Stadelmann v/o Pepe wird mit Ende des Jahres als aktiver Leiter zurücktreten. Lukas Vonlaufen v/o Tschoo wird im kommenden Jahr als Passivleiter die Wölflistufe unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch im Namen der gesamten Abteilung für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen eine weiterhin erfolgreiche Pfadikarriere.