Pfadi St. Martin Sursee

Allzeit bereit

Crowdfunding Blog 1: Externe Pfadiheim Nutzer

«
»
«Kleiderständer»

Jeweils im Sommer wird von der reformierten Kirche Sursee ein Tageslager für Kinder von 5-12 Jahren angeboten.
In der Gruppe 1 sind Kinder im Alter von 5-9 Jahren.
Diese verbringen in der Regel den ganzen Tag draussen im Wald in der Haselwarte. Im Sommer 2016 durften wir unsere Basis im Pfadiheim aufstellen.

Ungefähr 60 Kindern mit ihren Leiter/innen erlebten tolle und abwechslungsreiche Tage im und ums Pfadiheim.

Die Kinder waren begeistert ein ganzes Lagerhaus für sich alleine verfügbar zu haben. Bei regnerischem Wetter durften sie kreative Ateliers in den verschiedenen Innenräumen nutzen.

Dank den vielen Betten, konnten wir den Kinder, die am letzten Lagertag übernachten wollten, ein unvergessliches Abendteuer bieten.

Dank diesem einzigartigen Pfadiheim in Sursee, das mitten in der erholsamen Natur liegt, konnten wir ganz vielen Kinder erste unvergessliche Lagererfahrungen bieten.

Nicole Baumann, ehemalgie Lagerleiter des Tageslager Gruppe 1


Kommentar verfassen

Felder mit einem Sternchen (*) werden benötigt.
Deine E-Mail wird nicht angezeigt!


Kommentare