Pfadi St. Martin Sursee

Allzeit bereit

Blog

Corpslauf 2020 + 1

Am 11. September konnte der Corpslauf 2020 nachgeholt werden. Der Corpslauf ging dieses Jahr zwar wegen der aktuellen Situation nur einen Tag hat aber genauso spass gemacht. Ein weiteres mal hat die Pfadi St. Martin
[ weiter lesen ]

Überlebensweekend

Am vergangenen Wochenende fand das erste Überlebensweekend der Pfadi St. Martin statt. Nach einer kurzen aber intensiven Wanderung wurde auch schon fein gekocht. Den Tag haben wir dann mit einer kleinen Fackel-Wanderung beendet. Wir hatten
[ weiter lesen ]

Kroki 2/21

Hier findest du die neusten News aus unserer Abteilung von unserem neuen digitalen Kroki. Viel Spass beim durchlesen wünscht dir das Krokiteam!

Pfingstlager 2021

Wir sind alle froh dass wir vom 22. bis 24. Mai das Pfingstlager durchführen konnten! Es war eine aufregende Zeit und wir freuen uns auf das Sommerlager 2021!

Jahresplanungsweekend 2021

Dieses Jahr fand das Jahresplanungsweekend das erste Mal Online statt. Das ganze kommende Jahr wurde geplant, so weit wie möglich, Ämtlis wurden verteilt und am Abend erweiterten die Leiter mit einen PubQuiz ihren Horizont. Es
[ weiter lesen ]

WiLa 2020 Vorbereitungen

Das Leitungsteam des Winterlagers ist auf Hochtouren am Planen! Wir testeten einige neue Projekte und freuen uns auf das Durchführen im Lager (vorausgesetzt das Lager kann durchgeführt werden).

Übertritt in Corona-Zeiten

Am 24. Oktober 2020 fand der alljährliche Übertritt statt. Selbstverständlich konnten wir diesen Anlass nur unter Berücksichtigung der Vorgaben der Pfadibewegung Schweiz (PBS) mit gutem gewissen durchführen.

Diashow’s 2020

Die Diashows 2020 sind nun zum Stream/Download verfügbar! Du findest diese in unserer neuen Archiv-Seite. Du findest dort auch alte Diashows zum Download.