Pfadi St. Martin Sursee

Allzeit bereit

Abenteuer mit den Hedis

«

Am Samstag dem 13. November machten sich unsere Wölfli auf die Suche nach einer verbrecherischen Organisation, welche schon seit einiger Zeit ihr Unwesen an den Samstags-Anlässen trieben. Als Markenzeichen tragen die Mitglieder dieser Organisation alle ein paar weisse Handschuhe.
Eine heisse Spur führte die Wölfli zum Ehret Park, wo sie auf die Wölfli der Pfadi St. Hedwig stiessen. Diese boten sogleich ihre Hilfe an und erzählten von einem Fremden, welcher auf der Suche nach ein paar weissen Handschuhen war und in das schöne Städtli von Sursee flüchtete. Just in diesem Moment kam ein gewisser Herr Ravensburger vorbei, welcher uns ein Spiel vorstellte, das uns helfen sollte, das Mitglied der Organisation zu finden.
Nach einem intensiven «Wer ist es?» im Städtli, bei dem die Wölfli auf alle möglichen kuriosen Gestallten trafen, stellte sich heraus, dass unser Herr Ravensburger der Gesuchte war. Er führte alle an der Nase herum.
Nichts desto trotz war es ein spannender und abenteuerlicher Anlass, von welchem alle Wölfli mit einem grossen Grinsen und müden Beinen nach Hause gingen.


Kommentar verfassen

Felder mit einem Sternchen (*) werden benötigt.
Deine E-Mail wird nicht angezeigt!


Kommentare