Pfadi St. Martin Sursee

Allzeit bereit

WiLa 2020

Start: Samstag, 19. Dezember 2020 um 09:30 Uhr
Ende: Dienstag, 22. Dezember 2020 um 20:30 Uhr

Ort: Aarburg
Kosten: 80 CHF

Weitere Infos:

Anmeldungeschluss am 22. November 2020. Hier geht's zu den Online-Anmeldungen. Das Passwort habt ihr per Post erhalten.

Informationen

Liebe Wölfli,
Liebe Pfader,
Liebe Eltern

Vom 19. Dezember bis zum 22. Dezember findet das erste Winterlager (WiLa) der Pfadi St. Martin Sursee statt! Das WiLa dient dem Ersatz unserer Anlässe, welche wegen COVID-19 nicht durchgeführt werden konnten (PfiLa, Corpslauf, PH-Weekend etc…). Selbstverständlich werden wir uns im WiLa an das Corona-Schutzkonzept der Pfadibewegung Schweiz (PBS) halten!

Wir werden das Lager in einem Pfadiheim verbringen. Damit das Motto spannender gestaltet werden kann, verraten wir allerdings (noch) nicht, welches Pfadiheim wir bewohnen werden.

Weitere Infos (Motto, Packliste, Coronaschutzkonzept, etc…) folgen noch. Ihr dürft von einem Lagerbeitrag von 80 CHF ausgehen.